Kurznews: Geislingen - Müllverbrennung im Garten / Eine Anzeige erwartet einen Geislinger seit einer Kontrolle der Polizei am Sonntag.

Kurznews

Geislingen - Müllverbrennung im Garten / Eine Anzeige erwartet einen Geislinger seit einer Kontrolle der Polizei am Sonntag.

16.09.2019 16:06 Uhr

Ulm (ots) - Zeugen hatten sich darüber beschwert, dass der Mann am Sonntagnachmittag in seinem Garten Möbel verbrennt. Die Polizei stellte fest, dass der 37-Jährige in seinem Garten einen Container aufgestellt hat. Darin hatte er Holzstücke von Möbeln in unterschiedlicher Größe gestapelt. Und verbrannt. Die Flammen schlugen meterhoch, was für die Bäume und Sträucher daneben zur Gefahr wurde. Die Polizei ließ den Mann das Feuer löschen. Den Abraum muss er jetzt auf richtige Art und Weise entsorgen. Und ihn erwartet eine Anzeige.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de