Kurznews
Hohenstadt/A8 - Auto landet im Feld / Ohnmächtig wurde ein Senior am Sonntag auf der Autobahn bei Hohenstadt.

07.10.2019 17:23 Uhr

Ulm (ots) - Kurz vor 16 Uhr sagte der 81-Jährige noch zu seiner Frau, dass ihm schlecht werde. Die Beiden waren zu dieser Zeit auf der Fahrt von Merklingen her. Der Mann wurde ohnmächtig, sein Auto fuhr weiter. Der Ehefrau gelang es nicht, den Wagen gefahrlos zu stoppen. Er fuhr einen Abhang hinunter über ein Feld und blieb schließlich auf einer Wiese stehen. Die Beifahrerin blieb unverletzt. Am BMW entstand Totalschaden. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer in ein Krankenhaus.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de