Kurznews: Geislingen - 16-Jähriger bedroht Mitschüler / Ein Großaufgebot der Polizei sorgte am Dienstag für Sicherheit an einer Geislinger Schule.

Kurznews

Geislingen - 16-Jähriger bedroht Mitschüler / Ein Großaufgebot der Polizei sorgte am Dienstag für Sicherheit an einer Geislinger Schule.

15.10.2019 17:23 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 10 Uhr bedrohte der 16-Jährige seine Mitschüler, er werde ihnen etwas antun. Da der Junge signalisierte, dass er auch Waffen hätte, rückte die Polizei mit einem Großaufgebot in die Rheinlandstraße. Die Beamten nahmen den Jugendlichen vorläufig fest. Die Polizei durchsuchte auch die Wohnung, in der der Junge lebt. Eine Schreckschusswaffe stellten die Beamten dort sicher. Die Ermittlungen dauern nun an. Die Beamten wollen auch herausfinden, warum der 16-Jährige so reagierte


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de