Kurznews: Uhingen - Damit das schönste Ja! im Leben noch schöner wird

Kurznews

Uhingen - Damit das schönste Ja! im Leben noch schöner wird

15.10.2019 11:33 Uhr

Pressemitteilung Staufen Plus;

Damit das schönste Ja! im Leben noch schöner wird

Nach einer eindrucksvollen Premiere findet am 3. November zum zweiten Mal die Veranstaltung „Ja! Die Hochzeitsmesse“ auf Schloss Filseck statt – mit mehr als 50 Dienstleistern rund um den schönsten Tag im Leben.

Die Hochzeitsmesse „Ja!“ am Sonntag, 3. November im Uhinger Schloss Filseck, zeigt viele Ideen und Möglichkeiten, wie der schönste Tag im Leben gestaltet werden kann. Denn: Die richtige und rechtzeitige Planung der Hochzeit ist wichtig, damit alles perfekt und stressfrei läuft. Schließlich gibt es allerhand, an das man denken muss.

Die Profis aus der Region, die sich auf der Messe präsentieren, unterstützen gerne: Brautstrauß und Blumenschmuck, Musik bei der Party am Abend, der Fotograf, Make-Up, das Kleid samt Accessoires sowie der Anzug, die Ringe, Torte, Kinderbetreuung, Fahrzeug zur Trauung - und vieles mehr.

Um das in die richtige Reihenfolge zu bringen und den jeweils passenden Dienstleister zu finden, kann man sich bei der Hochzeitsmesse informieren. Wer es ganz bequem haben will: Professionelle Hochzeitsplaner sind ebenfalls vor Ort und zeigen die facettenreichen Möglichkeiten, wie man seine Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag macht. „Die Messe verspricht eine große Vielfalt an Dienstleistern“, kündigt Lisa Hartleb von der Eventagentur Staufen Plus an, die für die Organisation der Veranstaltung verantwortlich zeichnet. Im historischen Ambiente auf Schloss Filseck kann man auf drei Stockwerken und im Freigelände mit den rund 50 Dienstleistern persönlich ins Gespräch kommen und sich direkt kennenlernen. Rund um die Messe planen die Organisatoren ein interessantes Rahmenprogramm.

Lisa Hartleb betont, wie wichtig die richtige Auswahl der Dienstleister ist und gibt ein Beispiel: „Natürlich kann man einen seiner Gäste bitten, ein paar Bilder bei der Hochzeitsfeier zu machen – wer aber sicher sein will, sollte einen Profi beauftragen“, erklärt sie.
Für die Musik und die Stimmung bei der Party sollte es auch keine Playlist aus dem Notebook sein – auch wenn sie noch so liebevoll zusammengestellt ist. Ein DJ kann individuell auf die Gäste eingehen und hat den richtigen Sound dabei. Und ein Profi zaubert wunderbare Deko in die Location. Eine Torte sollte ebenfalls ein Profi backen, vor allem, wenn sie mehrstöckig sein soll. „Es ist doch beruhigend zu wissen, dass man sich nicht um alles selbst kümmern muss, sondern dass es professionelle Unterstützung gibt – und die kann man bei der Hochzeitsmesse kennen lernen“, erklärt sie.

Ausführliche Informationen zur Messe gibt es unter www.jahochzeit-gp.de

Info
Ja! Die Hochzeitsmesse im Schloss Filseck Uhingen ist am Sonntag, 3. November 2019
von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Eintritt: 5 Euro (Paar-Ticket: 8 Euro). Hinweis für Autofahrer:
Während der Messe ist die Zubringerstraße K14141 zwischen Faurndau und Schloss Filseck aufgrund von Bauarbeiten noch gesperrt – die Zufahrt ist nur über Uhingen-Sparwiesen möglich – aber der Umweg lohnt sich.

(Foto: Giacinto Carlucci)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de