Kurznews
Göppingen - Missachtung der Vorfahrt Nahezu ungebremst in ein Auto gefahren

26.10.2019 10:32 Uhr

Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Göppingen zu einem Verkehrsunfall. Ein 30 Jähriger befuhr mit seinem Audi die Vordere Karlstraße. Der Audi-Fahrer überfuhr nahezu ungebremst die Stopstelle und prallte in die Seite eines VW Polo einer 21-jährige Frau, die ordnungsgemäß die Straße befuhr. Hierbei wurde der Polo mehrere Meter weit über die Straße geschoben. Die 21 Jährige erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen. Die 21-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers, wurde durch Rettungskräfte in eine nahegelegene Klinik verbracht. Polizei ermittelt nun wegen einer Straftat.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de