Kurznews
Göppingen - Betrunken Auto gefahren

01.11.2019 08:54 Uhr

Ulm (ots) - Einer Streife des Polizeireviers Göppingen fiel am Donnerstag gegen 22.50 Uhr in der Jebenhäuser Straße ein Mitsubishi auf. Das Fahrzeug fuhr laut Angaben der Polizei sehr zügig in Richtung Jebenhausen und hatte Schwierigkeiten die Fahrspur zu halten. Aus diesem Grund wurde das Fahrzeug angehalten. Am Steuer saß eine 55-jährige Frau. Bei der Kontrolle konnten die Beamten sofort Alkoholgeruch wahrnehmen. Außerdem war die Aussprache der Frau verwaschen und sie schwankte beim Gehen. Einen Alkoholtest lehnte sie ab. Aus diesem Grund wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein einbehalten. Nach Abschluss der Maßnahmen wurde die Frau entlassen. Anstatt sich zu verabschieden, beleidigte sie die Beamten. Zu der Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr kommt nun noch eine Anzeige wegen Beleidigung.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de