Kurznews
Uhingen - Brand auf Firmengelände / Rund 20.000 Euro Schaden entstanden bei einem Brand am Donnerstag in Uhingen.

05.12.2019 16:42 Uhr

Ulm (ots) - Laut Polizeiangaben sei das Feuer in der Zeppelinstraße kurz vor 14 Uhr entdeckt worden. Die Feuerwehr kam und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler war aus noch ungeklärter Ursache ein Stapel Reifen in Brand geraten. Dadurch entstand an einem angrenzenden Gebäude und an geparkten Fahrzeugen Sachschaden. Der beträgt ersten Schätzungen zu Folge rund 20.000 Euro. Die Polizei (Tel. 07381/93810) hat die Ermittlungen aufgenommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de