Kurznews: Ebersbach / Süßen - Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Kurznews

Ebersbach / Süßen - Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

06.01.2020 08:19 Uhr

Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 11.50 Uhr, wurde der Polizei ein PKW gemeldet, der in Schlangenlinien auf der B 10 in Richtung Ulm fuhr. Der PKW war auf Höhe Ebersbach nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Dort wurde der PKW leicht beschädigt und der Fahrer setzte seine Fahrt fort. Im Rahmen den Fahndungsmaßnahmen wurde der PKW in Süßen festgestellt und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der 41-jährige Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Der Test ergab einen Wert um die 1,5 Promille. Während der Kontrolle verlor der Lenker das Bewusstsein und musste in einer Klinik aufgenommen werden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de