Kurznews
Süßen - Neue Inhaberin der Bären Apotheke in Süßen

04.02.2020 10:41 Uhr

Pressemitteilung Stadt Süßen; Alexander Starke:

Neue Inhaberin für die Bären Apotheke

Die Bären Apotheke in der Bauschstraße 16 ist seit 1. Januar 2020 unter der Leitung von Denise Mutard. Die Fachapothekerin für Klinische Pharmazie und Tierheilpraktikerin übernahm die Bären Apo- theke von Frau Elke Auwärter, die 26 Jahre lang die Apotheke geleitet hatte.

Ihre fundierten pharmazeutischen Kenntnisse konnte Denise Mutard nach ihrer Tätigkeit als Kranken- hausapothekerin durch ihre langjährigen Erfahrungen aus der Barlach Apotheke Bad Boll optimal er- weitern. Dabei eignete sie sich Kenntnisse in vielen alternativen Heilverfahren an, unter anderem im Bereich der Naturheilkunde. Gemeinsam mit ihrem Team steht sie ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite, das Wohl ihrer Patienten stellt Denise Mutard dabei stets in den Mittelpunkt. Als ausgebildete Tierheilpraktikerin berät sie außerdem zu allen naturheilkundlichen Therapiemöglichkeiten von Tieren.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Inhaberin der Bären Apotheke und darauf, meinen großen Erfahrungsschatz bei meinen Kunden und Patienten sinnvoll einsetzen zu können“, berichtet Denise Mutard. Wir wünschen ihr und dem gesamten Team der Bären Apotheke weiterhin alles Gute.

(Foto: Stadt Süßen)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de