Kurznews
Böhmenkirch, Donzdorf, Eislingen - Diebe greifen in Autos / Unbekannte machten in den vergangenen Tagen in der Region Beute aus Autos.

05.02.2020 12:51 Uhr

Ulm (ots) - Von Montag auf Dienstag schlug ein Unbekannter an einem Renault eine Scheibe ein. Der stand in Böhmenkirch in der Buchenstraße. Der Täter verschwand ohne Beute wieder, mutmaßlich weil er nichts Brauchbares entdeckt hatte. Auch in Eislingen schlug ein Unbekannter eine Scheibe ein. Dort stand am Dienstag zwischen 8 Uhr und 15.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Filsstraße ein Tesla. Genaue Angaben über das Diebesgut liegen der Polizei noch nicht vor. Leichtes Spiel hatte ein Dieb in Donzdorf. Dort stand in der Lautergartenstraße von Montag auf Dienstag ein unverschlossenes Auto. Der Täter stahl persönliche Dokumente. In allen Fällen hat die Polizei die Spuren gesichert und die Ermittlungen nach den Tätern aufgenommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de