Kurznews
Wangen - Oberwälden - Hofelich begrüßt ELR-Fördermittel für Wahlkreis Göppingen

10.02.2020 16:52 Uhr

Pressemitteilung Bürgerbüro Peter Hofelich MdL; David Stellmacher:

Hofelich begrüßt Fördermittel für Wangen-Oberwälden

Der Göppinger Landtagsabgeordnete Peter Hofelich (SPD) begrüßt die angekündigten Fördermittel des Entwicklungsprogramms Ländlicher Raum für Wangen:

„Es freut mich, dass auch in diesem Jahr wieder erhebliche Fördermittel für unseren Landkreis gewonnen werden konnten. Dass davon auch 55.650 Euro für die Gemeinde Wangen in den Wahlkreis Göppingen fließen, ist eine sehr gute Nachricht. Gerade der dort geförderte Bereich der Innenentwicklung ist eine wichtige Voraussetzung für lebenswerte Kommunen in unserem Kreis. Umso mehr freut es mich, dass diese Strukturförderung nach Wangen-Oberwälden fließt, zumal Fördergeld auch private Investitionen nach sich ziehen kann.“

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de