Kurznews: Eschenbach - Ungesicherter Container auf der Straße / Am Dienstag fuhr in Eschenbach ein 19-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Container.

Kurznews

Eschenbach - Ungesicherter Container auf der Straße / Am Dienstag fuhr in Eschenbach ein 19-Jähriger mit seinem Auto gegen einen Container.

12.02.2020 12:47 Uhr

Ulm (ots) - Wie die Polizei mitteilt, fuhr gegen 7 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem VW in der Bahnholzstraße. Auf der Straße stand ein ungesicherter und unbeleuchteter Bauschuttcontainer. Den hatte ein 61-jähriger Lkw-Fahrer dort kurz zuvor abgestellt. Den übersah der Fahrer des VW. Er stieß gegen den Container. Durch den Aufprall schob es den Container auf einen weiteren VW, der am Fahrbahnrand parkte. Verletzte gab es bei dem Unfall nicht. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 8.000 Euro. Der VW des 19-Jährigen war nicht mehr fahrbereit.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de