Kurznews
Göppingen - Kreistagsfraktion der Freien Wähler

12.02.2020 13:23 Uhr

Pressemitteilung Fraktion der Freien Wähler;Werner Stöckle:

Gudrun Soukup als Fraktions-Vize gewählt


Rainer Häfele rückt für Wolfram Feifel nach


Nach dem Ausscheiden von Wolfram Feifel aus dem Kreistag und aus der Kreistagsfraktion der Freien Wähler war es erforderlich, für seine bisherige Funktion als 2. stellvertretender Fraktionsvorsitzender die Nachfolgefrage zu klären.


Bei der letzten Sitzung der Kreistagsfraktion wurde einstimmig der bisherige 
3. stellvertretende Fraktionsvorsitzende Reiner Ruf aus Rechberghausen zum 
2. Stellvertreter bestimmt. 
Ebenso einstimmig wurde mit dem langjährigen Fraktionsmitglied Gudrun Soukup aus Gingen/Fils eine erfahrene Kommunalpolitikerin als 3. stellvertretende Fraktionsvorsitzende gewählt.


Für Wolfram Feifel rückt, sowohl in den Kreistag wie auch in die Kreistagsfraktion der
Freien Wähler, der 39-jährige selbständige Dipl.Ing.(FH) Rainer Häfele aus Göppingen nach, der gleichzeitig die Stellvertreterfunktionen von W. Feifel im Verwaltungsausschuss und im Sozialausschuss übernimmt.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz der Unitymedia eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de