Kurznews
Eislingen - Randalierer beschädigte mehrere Autos

22.03.2020 11:23 Uhr

Ulm (ots) - Was einen 34-Jährigen so in Rage brachte, konnte bisher nicht geklärt werden. Jedenfalls zog er am Sonntag, kurz nach 01.00 Uhr, durch Eislingen. An einem Taxistand trat er gegen zwei geparkte Taxis. Anschließend, in der Filsstraße, trat er gegen einen Mercedes. Die gerufene Polizeistreife konnte ihn hier festnehmen. Um weitere Straftaten zu verhindern wurde er in Gewahrsam genommen. An einem Auto entstand ein Schaden in Höhe von 500 EUR. Die zwei anderen Autos müssen erst bei Tageslicht in Augenschein genommen werden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Esslinger Straße 9
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de