Kurznews: Göppingen - Ohne Führerschein ertappt / Eine auffällige Fahrweise führte am Sonntag in Göppingen zu einer Polizeikontrolle.

Kurznews

Göppingen - Ohne Führerschein ertappt / Eine auffällige Fahrweise führte am Sonntag in Göppingen zu einer Polizeikontrolle.

23.03.2020 13:48 Uhr

Ulm (ots) - Einer Polizeistreife war gegen 18.15 Uhr im Stadtgebiet ein Skoda aufgefallen. Dessen Lenkerin sei laut Angaben der Polizei auffallend langsam gefahren und habe abrupt gebremst. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die 28-jährige Fahrerin keinen Führerschein hat. Sie und ihr Ehemann, der auf dem Beifahrersitz war und die Fahrt erlaubte, müssen jetzt mit Strafanzeigen rechnen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de