Kurznews: Rechberghausen - Verlorene Plane sorgt für Zusammenstoß / Drei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls von Montag bei Rechberghausen.

Kurznews

Rechberghausen - Verlorene Plane sorgt für Zusammenstoß / Drei Verletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls von Montag bei Rechberghausen.

24.03.2020 14:14 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 16 Uhr fuhr ein Opel von Rechberghausen in Richtung Adelberg. An dem Pkw war ein Anhänger mit einer Plane befestigt. Die löste sich und fiel auf die Gegenfahrbahn. Dort war ein Mini Cooper unterwegs. Die Fahrerin sah das Hindernis und fuhr langsamer. Das beachtete die 22- jährige Lenkerin des Peugeot dahinter nicht. Sie fuhr auf den Pkw auf. Dabei verletzte sie sich leicht. Rettungskräfte brachten die Frau in ein Krankenhaus. Auch die Lenkerin des Mini Cooper und ihr Beifahrer trugen leichte Blessuren davon. Die 51-Jährige und der 59-Jährige kamen ebenfalls mit einem Krankenwagen in eine Klinik. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro. Die Verkehrspolizei Mühlhausen (07335/96260) hat nun die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenomnmen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de