Kurznews: Göppingen - Auto bleibt offen / Drei Geldbeutel nahm ein Unbekannter am Donnerstag aus einem Pkw in Göppingen.

Kurznews

Göppingen - Auto bleibt offen / Drei Geldbeutel nahm ein Unbekannter am Donnerstag aus einem Pkw in Göppingen.

22.05.2020 15:18 Uhr

Ulm (ots) - Zwischen 12 und 16 Uhr muss der Täter in der Hartmannstraße gewesen sein. Er ging zu einem Pkw. Weil der nicht verschlossen war, konnte der Unbekannte die Tür leicht öffnen. Im Innern fand er drei Geldbeutel. Die nahm sich der Dieb und flüchtete. Hinweis ihrer Polizei: Lassen sie keine Wertgegenstände einfach so im Auto liegen. Vor allem offen sichtbare Wertgegenstände im Auto können Anreiz für Täter sein, das Auto aufzubrechen und die Sachen zu stehlen. Vergewissern Sie sich nach jedem Abstellen ihres Autos, dass dieses ordnungsgemäß verschlossen ist und alle Scheiben zu sind.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de