Kurznews: Geislingen - Offenbar Giftköder in Geislingen ausgeleg

Kurznews

Geislingen - Offenbar Giftköder in Geislingen ausgeleg

05.06.2020 13:23 Uhr

Offenbar Giftköder in Geislingen ausgeleg:

Die Stadtverwaltung warnt Hundebesitzer*innen und Eltern von kleinen Kindern vor Giftködern im Stadtgebiet, insbesondere auf Wanderwegen. Ein Unbekannter hatte in den vergangenen Tagen offenbar Giftköder auf dem Löwenpfad „Weitblick-Tour“ (Längental, Kuchalb, Panoramaweg am Tegelberg) ausgelegt. „Glück im Unglück" hatte ein Hund, der einen ausgelegten Köder gefressen hatte und rechtzeitig behandelt werden konnte.

Das Ordnungsamt sucht jetzt nach Zeugen. Möglicherweise haben auch andere Personen ähnliche Entdeckungen gemacht oder verdächtige Personen beobachtet. Hinweise bitte an das Ordnungsamt Geislingen unter 07331/24-252.

(Quelle: Stadt Geislingen/Christiane Wehnert)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de