Kurznews
Göppingen - Raser drängelt auf der B10 / Am Mittwoch soll ein Unbekannter bei Göppingen mehrere Autofahrer genötigt haben.

24.07.2020 14:33 Uhr

Ulm (ots) - Bei der Polizei ging eine Anzeige ein, wonach der Fahrer eines schwarzen Seat Leon gegen 7.30 Uhr auf der B10 in Richtung Ulm unterwegs gewesen sei. Der habe es zwischen den Anschlussstellen Göppingen-Faurndau und Göppingen-Zentrum/West sehr eilig gehabt. Er soll anderen Autofahrern sehr dicht aufgefahren sein und diese zusätzlich mit der Lichthupe genötigt haben, freie Bahn zu schaffen. Teilweise sei er schneller als 150 Stundenkilometer gefahren. Jetzt ermittelt die Göppinger Polizei. Geschädigte oder Zeugen sollen sich bitte unter der Telefon-Nr. 07161/632360 melden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de