Kurznews
Hattenhofen - Mähroboter geklaut / Sonntagnacht entwendete ein Unbekannter einen Mähroboter samt Ladestation in Hattenhofen.

27.07.2020 09:15 Uhr

Ulm (ots) - Ein bislang Unbekannter gelangte in den Nachtstunden auf ein Grundstück in der Zeller Straße. Dort stand ein Mähroboter. Den nahm der Dieb mit. Auch die dazugehörige Ladestation demontierte er. Da der Mähroboter ein GPS Gerät verbaut hatte, konnte der Eigentümer den Standort seines Roboters lokalisieren. Die Polizei überprüfte den Standort. Polizeibeamte fanden den Roboter auf einem Grundstück im hessischen Eppstein und stellten ihn sicher. Der Polizeiposten Bad Boll hat die Ermittlungen aufgenommen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de