Kurznews
Süßen - Unverständnis bei der CDU über beschlossenes Durchfahrtsverbot zwischen Edeka und dm/Penny - Sperrung wird für unnötigen Verkehr sorgen

28.07.2020 16:40 Uhr

CDU äußert Unverständnis über beschlossenes Durchfahrtsverbot zwischen Edeka und dm/Penny - Sperrung wird für unnötigen Verkehr sorgen

Das von der SPD beantragte und nun in der letzten Gemeinderatssitzung mehrheitlich beschlossene Durchfahrtsverbot zwischen den Fachmärkten an der Bühlstraße ist für uns völlig unverständlich. Die Intention und Argumentation, dass damit der Schulweg entlastet und Fußgänger sowie Radfahrer besser geschützt sind, erschließt sich uns absolut nicht. Schon in den ersten Tagen der nun umgesetzten Sperrung nimmt der Suchverkehr und das Unverständnis für diese Entscheidung spürbar zu", so der CDU-Fraktionsvorsitzende Simon Weißenfels.



Quelle: PM CDU

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de