Kurznews
Bad Boll - Dachstuhl in Flammen

22.08.2020 09:39 Uhr

Kurz nach 5 Uhr ist in der Bad Boller Hauptstrasse ein Brand in einer Dachgeschosswohnung ausgebrochen. Die Wohnung stand beim Eintreffen der Feuerwehr Bad Boll in vollständig in Flammen. Die Bewohner waren nicht mehr im Haus. Mit mehreren Löschrohren und der Drehleiter aus Göppingen wurde der Brand bekämpft. Gleichzeitig wurde das Wohnhaus mehrmals von der Feuerwehr durchsucht ob sich noch Personen in dem Gebäude befinden. Mit einer zweiten Drehleiter wurde der Brand von der linken Hausseite bekämpft. Die Feuerwehren aus Bad Boll, Aichelberg, Zell unter Aichelberg, Göppingen und Weilheim waren mit insgesamt 60 Einsatzkräften vor Ort. Die Bewohner wurden vom DRK und dem Rettungsdienst betreut. Die Hauptstrasse war während des Einsatzes voll gesperrt.

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de