Kurznews: Wangen - Mann belästigt Frau sexuell / Unsittlich verhielt sich am Donnerstag ein 22-Jähriger in Wangen.

Kurznews

Wangen - Mann belästigt Frau sexuell / Unsittlich verhielt sich am Donnerstag ein 22-Jähriger in Wangen.

11.09.2020 10:39 Uhr

Ulm (ots) - Der Mann soll gegen 22.45 Uhr eine 40-Jährige in ein Gespräch verwickelt und ihr auf den Po geschlagen haben, sagte die Frau später der Polizei. Sie forderte ihn auf, sie in Ruhe zu lassen. Daraufhin soll er sich entblößt haben, so die Frau weiter, bevor sie in ihre Wohnung flüchtete. Die Polizei suchte sofort nach dem Verdächtigen und traf ihn in der Nähe des Tatorts an. Die Beamten nahmen ihn mit zur Wache. Der Verdächtige hat in Deutschland keinen festen Wohnsitz. Nach ersten Maßnahmen wie einer erkennungsdienstlichen Behandlung, einer Vernehmung und der Erhebung einer Sicherheitsleistung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de