Kurznews
Eislingen - Diebin eines Handys lokalisiert

13.09.2020 10:22 Uhr

Ulm (ots) - Ein junger Mann hatte seine Bauchtasche im Fahrradkorb vergessen. Als er es am Samstag gegen 18.45 Uhr bemerkte, war die Tasche samt darin befindlichen Handy weg. Aufgrund der Einstellungen am Handy konnte er dieses präzise lokalisieren. So kam er zu der Wohnung einer 44-Jährigen. Diese leugnete den Diebstahl. Ein Zeuge konnte aber sehen, wie sie ein Handy in Nachbars Garten warf. Dort konnte das ganze Diebesgut aufgefunden werden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de