07.10.2020 11:41 Uhr
„Vorfahrt für Wirtschaft und Arbeitsplätze. Die Finanzen der Stadt sichern.“
Guido Till will weiter mit Kompetenz für Wirtschaft und Arbeit an der Spitze der Stadt wirken
Für den Göppinger Oberbürgermeister Guido Till müssen in den nächsten Jahren eine gute wirtschaftliche Entwicklung in der Stadt Göppingen sowie weiter solide Finanzen ganz oben auf der politischen Handlungsliste im Rathaus stehen.
Dieses Resümee zieht Guido Till, der am 18. Oktober erneut als Oberbürgermeister kandidiert, aus seinen Besuchen bei Gewerbe, Handwerk und Handel in der Stadt Göppingen. „Alles, was wir uns in den vergangenen Jahren leisten konnten, verdanken wir letztendlich unseren erfolgreichen Unternehmen und ihren fleißigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern. Auch für die Zukunft brauchen wir eine solide finanzielle Basis, denn wir können auf Dauer nicht mehr Geld ausgeben als wir einnehmen.“
Der Oberbürgermeisterkandidat bekräftigt, dass er mit seiner seine Verwaltungs- und Managementerfahrung auf eine starke Wirtschaft und sichere Arbeitsplätze setzt. Diese seien wichtig, um Kaufkraft für den örtlichen Handel zu schaffen und für städtische Einnahmen zu sorgen. Guido Till kündigte an, in einer weiteren Amtszeit Firmen, Handwerk und Handel in ihrer Entwicklung als verlässlicher Partner zu unterstützen, gerade auch wenn es darum gehe, Flächen und Entwicklungspotenziale dafür zur Verfügung stellen.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr Till unter info@guido-till.de zur Verfügung.
(Quelle: R2 Team Göppingen)
Interessant? Sags weiter: