Kurznews
Ebersbach/Fils - Pkw kracht in die Leitplanken / Nicht angepasste Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn führt zu einem Unfall.

11.10.2020 08:43 Uhr

Ulm (ots) - Mehrere Leitplanken und ihren Pkw demolierte eine 21 Jahre alte Pkw-Lenkerin am Samstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der B10. Sie war von Uhingen kommend in Richtung Stuttgart unterwegs. Auf Höhe Ebersbach verlor sie auf regennasser Fahrbahn auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihren BMW. Der Pkw drehte sich auf der Fahrbahn zwei Mal um die eigene Achse, bevor er mit dem Heck in die Leitplanken krachte. Das Auto schleuderte wieder auf die Straße und prallte schließlich mit der Front erneut in die Leitplanken. Zum Glück blieb die junge Frau bei dem Unfall unverletzt. An ihrem Auto entstand aber ein Schaden von ca. 7.000 Euro. Wie hoch der Schaden an den Leitplanken ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de