Kurznews
Geislingen/Steige - Betrunkener Pkw-Lenker schleicht über die Straße / Mit 25 km/h war ein Autofahrer unterwegs. Nun ist er seinen Führerschein los.

11.10.2020 08:44 Uhr

Ulm (ots) - Auffällig langsam war am Samstag kurz vor Mitternacht ein 25-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Stuttgarter Straße unterwegs. Er fiel einer Streife des Polizeireviers Geislingen auf, weil er auf gerader Strecke ohne ersichtlichen Grund mit nur 25 km/h statt der erlaubten 50 km/h unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Sie ordneten deshalb eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de