Kurznews: Böhmenkirch - In den Gegenverkehr geraten / Zwei kaputte Autos und eine leicht verletzte Person sind das Resultat eines Unfalls am Mittwoch bei Böhmenkirch.

Kurznews

Böhmenkirch - In den Gegenverkehr geraten / Zwei kaputte Autos und eine leicht verletzte Person sind das Resultat eines Unfalls am Mittwoch bei Böhmenkirch.

15.10.2020 15:30 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 16 Uhr fuhr die 46-Jährige mit ihrem Ford von Treffelhausen in Richtung Schnittlingen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Ford auf die Gegenfahrbahn. Ein 33-Jähriger kam mit seinem VW entgegen. Der konnte noch etwas ausweichen. Dennoch streiften sich die Autos stark und die Airbags lösten aus. Bei dem Unfall erlitt der 33-Jährige leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf etwa 16.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de