Kurznews
Göppingen - Dieb findet Geldbörse / Beute machte ein Unbekannter am Dienstag in einem Göppinger Lokal.

15.10.2020 15:05 Uhr

Ulm (ots) - Der 23-Jährige arbeitete in einer Göppinger Gaststätte. Zwischen 17 und 21 Uhr hing ein Kleidungsstück von ihm an der Garderobe. Nachdem er nach Hause ging, stellte er das Fehlen seines Geldbeutels fest. Ein Dieb hatte die Geldbörse gefunden und mitgenommen. Samt Geld. Die Polizei mahnt, Wertsachen nicht aus den Augen zu lassen. Geldbörsen am besten körpernah aufbewahren. Auf keinen Fall aber in Jacken oder Taschen, die dann abgelegt werden. Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de