Kurznews: Bad Ditzenbach - Nicht aufgepasst / Nach einem Unfall kam es am Dienstag zu einer Vollsperrung der A8 bei Bad Ditzenbach.

Kurznews

Bad Ditzenbach - Nicht aufgepasst / Nach einem Unfall kam es am Dienstag zu einer Vollsperrung der A8 bei Bad Ditzenbach.

18.11.2020 10:27 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 11.15 Uhr fuhr der 27-Jährige mit seinem Mercedes Sattelzug auf der A8 in Richtung München. Aufgrund des Verkehrs musste ein vorausfahrender Scania Sattelzug bis fast zum Stillstand abbremsen. Das bemerkte der 27-Jährige zu spät. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, zog er auf die linke Fahrspur. Dort fuhr ein 35-Jähriger mit seinem Mercedes. Dadurch drückte es den Mercedes in die Mittelleitplanke. Ebenso streiften die beiden Sattelzüge aneinander. Bei dem Unfall erlitten der 35-Jährige und sein 30-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen. Sie kamen in ein Krankenhaus. Der Mercedes musste abgeschleppt werden. Die beiden Sattelzüge konnten ihre Fahrt später fortsetzen. Durch den Unfall waren beide Fahrstreifen in Richtung München blockiert. Es bildete sich ein kilometerlanger Stau. Gegen 13 Uhr war die Unfallstelle geräumt. Den Schaden schätzt die Polizei auf knapp 30.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de