Kurznews: Eislingen - Nach Unfall auf und davon / 2.000 Euro Sachschaden hinterließ ein Unbekannter am Donnerstag in Eislingen.

Kurznews

Eislingen - Nach Unfall auf und davon / 2.000 Euro Sachschaden hinterließ ein Unbekannter am Donnerstag in Eislingen.

25.12.2020 17:51 Uhr

Ulm (ots) - Zwischen 11.15 und 11.20 Uhr stand ein VW auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Steinbeisstraße. In dieser Zeit fuhr ein anderer gegen den Pkw und beschädigte ihn. Um den Schaden kümmerte sich der Unfallverursacher nicht. Seine Erreichbarkeit hinterließ er ebenfalls nicht. Stattdessen flüchtete er. Die Beamten vom Polizeirevier Göppingen haben nun die Ermittlungen aufgenommen und suchen den Unfallverursacher. Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de