Kurznews: Geislingen - Drei Verletzte nach Unfall / Auf der Bundesstraße 10 bei Geislingen sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen.

Kurznews

Geislingen - Drei Verletzte nach Unfall / Auf der Bundesstraße 10 bei Geislingen sind am Montag zwei Autos zusammengestoßen.

28.12.2020 18:13 Uhr

Ulm (ots) - Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 16 Uhr, berichtet die Polizei. Zu dieser Zeit fuhr ein 20-Jähriger von Amstetten in Richtung Geislingen. Am Ende einer Rechtskurve geriet sein Fiat nach links. Er stieß mit einem VW zusammen. Mit dem kam ein 19-Jähriger entgegen. Beide Fahrer und der Beifahrer im VW erlitten schwere Verletzungen, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei. Der Rettungsdienst kümmerte sich um sie. Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme. Die genaue Ursache des Unfalls ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei Mühlhausen (Tel. 07335/96260) dauern derzeit noch an. Für die Dauer der Unfallaufnahme bis zur Bergung der Fahrzeuge war die B10 in beide Richtungen gesperrt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de