Kurznews
Schlat - 16jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

01.01.2021 22:14 Uhr

Am Freitagabend befuhr ein 16-jähriger mit seinem Motorrad die Göppinger Strasse von Schlat Richtung Ursenwang. Aus noch ungeklärter Ursache kam er in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Mercedes. Durch den Zusammenstoss wurde der 16-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang. Seelsorger betreuten die Familienangehörigen.

Foto: SDMG

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de