Kurznews
Geislingen - Schwarzfahrer im Dunkeln / Einer unerlaubten Fahrt hat die Polizei am Donnerstag in Geislingen ein Ende gesetzt.

07.01.2021 14:01 Uhr

Ulm (ots) - Eine Polizeistreife kontrollierte gegen 3 Uhr in der Heidenheimer Straße den Verkehr. Die Beamten hielten einen Ford an. An dessen Steuer saß ein 54-Jähriger. Wie sich herausstellte, ist der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Das bringt ihm nun eine Strafanzeige ein. Für seinen nächtlichen Aufenthalt im Freien hatte er dagegen eine triftigen Grund, zumal er berufsbedingt unterwegs war. Hinweis der Polizei: Die Polizei kontrolliert an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr, den Verkehr, um für mehr Sicherheit auf den Straßen zu sorgen. Die Polizeistreifen achten dabei sowohl auf die Verkehrsvorschriften als auch auf weitere Regelungen wie etwa die Corona-Verordnung. Zum Schutz und zur Sicherheit aller.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de