Kurznews
Göppingen - FrischAuf Göppingen und Aleksandar Knezevic haben sich getrennt.

13.01.2021 06:32 Uhr

Wie der Trainer und Geschäftsführer der FrischAuf Frauen Bundesliga Mannschaft, Aleksandar Knezevic, uns in der Nacht mitgeteilt hat, haben sich er und sein Verein mit sofortiger Wirkung getrennt. Nach informationen der Stuttgarter Nachrichtern wird beim Heimderby am heutigen Mittwoch gegen den Tabellenführer SG BBM Bietigheim der Co-Trainer und Trainer des Drittligateams, Vladimir „Vlado“ Jelesic, die Mannschaft des Tabellen-Drittletzten betreuen. Jelesic soll so lange interimsweise tätig sein, bis ein Nachfolger für Knezevic gefunden ist.

Das Spiel ist heute ab 19:30 Uhr im Livestream auf www.filstalwelle.de zu sehen

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de