Kurznews
Göppingen - Ladendieb wird renitent / Ertappt wurde am Donnerstag ein 35-Jähriger in Göppingen.

12.02.2021 07:39 Uhr

Ulm (ots) - Der 35-Jährige befand sich in einem Einkaufsmarkt in der Hohenstaufenstraße. Dort steckte er gegen 8.45 Uhr eine größere Tabakdose unter seine Jacke. Danach verließ er das Geschäft. Ein Zeuge sprach in darauf an. Der 35-Jährige schlug sofort nach dem Zeugen. Diesem und weiteren Zeugen gelang es den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de