Kurznews
Uhingen - zwei Autofahrer gestoppt / einen betrunkenen und einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer stoppte die Polizei am Freitagabend

13.02.2021 10:07 Uhr

Ulm (ots) - Das erste Fahrzeug wurde von den Beamten gegen 20.00 Uhr in der Nassachtalstraße kontrolliert. Dabei stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 42-jährigen Fahrer fest. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ein zweites Fahrzeug wurde gegen 21:00 Uhr in der Ulmer Straße kontrolliert. Hier konnten die Beamten bei dem 19-jährigen Fahrer feststellen, dass er unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Auch bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de