Kurznews
Gruibingen/A8 - Zu viel geladen / Mehr als drei Tonnen über dem Erlaubten hatte ein Kleinlaster am Sonntag auf der Autobahn geladen.

15.02.2021 12:04 Uhr

Ulm (ots) - Polizisten kontrollierten den Kleinlaster gegen 15.45 Uhr auf der Rastanlage Gruibingen. Augenscheinlich war das Fahrzeug des 55-Jährigen deutlich überladen. Die Polizisten fuhren mit ihm zu einer Waage. Dort stellte sich heraus, dass das Gesamtgewicht seines Iveco anstatt der erlaubten 3.500 Kilogramm insgesamt 6.100 Kilogramm betrug. Der 55-Jährige muss nun sein Fahrzeug zuerst umladen, bevor er seine Fahrt mit den maximal erlaubten 3.500 Kilogramm fortsetzen darf.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de