Kurznews: Donzdorf / Rechberghausen / Süßen - Einbrüche in Wertstoffhof und Grüngutsammelstellen / Drei Einbrüche verzeichnete die Polizei zwischen Samstag und Dienstag.

Kurznews

Donzdorf / Rechberghausen / Süßen - Einbrüche in Wertstoffhof und Grüngutsammelstellen / Drei Einbrüche verzeichnete die Polizei zwischen Samstag und Dienstag.

17.02.2021 11:17 Uhr

Ulm (ots) - Zwischen Montag 17 Uhr und Dienstag 7 Uhr hebelte ein Unbekannter die Holztür an einer Lagerhütte am Wertstoffhof in Donzdorf auf. Im Innern suchte er nach Brauchbarem. Er fand eine Geldkassette und nahm die mit. In Rechberghausen gelangte ein Einbrecher zwischen Montag 16 Uhr und Dienstag 8 Uhr auf das Gelände des Rechberghausener Grüngutsammelplatzes. Er schlug eine Fensterscheibe ein und gelangte in das Innere des Containers. Auch hier fand er Bargeld, das er mitnahm. Ein dritten Fall verzeichnete die Polizei in Süßen. Zwischen Samstag 18 Uhr und Dienstag 10 Uhr gelangte ein Unbekannter auf den Grünmüllplatz in Süßen. Er überstieg das Einfahrtstor. Dort stand ein Bürocontainer. Dort schlug er eine Scheibe ein. Im Container fand er Bargeld, welches er an sich nahm und flüchtete. Die Polizei sicherte in allen drei Fällen die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten prüfen auch, in wie weit die Taten im Zusammenhang stehen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de