Kurznews
Geislingen - Passanten und Polizisten beleidigt/ Strafanzeigen handelte sich am Mittwoch in Geislingen ein Mann ein.

18.02.2021 10:45 Uhr

Ulm (ots) - Ein Zeuge rief gegen 15 Uhr die Polizei, weil in der Karlstraße ein Mann Verkehrsteilnehmer und Passanten beleidigt haben soll. Fast zeitgleich war in der Karlstraße eine Polizeistreife unterwegs und kontrollierte den Mann. Der beleidigte auch die Polizisten und es kam zu einem Gerangel. In der Folge ging die Glasscheibe einer Haustür zu Bruch. Verletzt wurde niemand. Der Verdächtige ist der Polizei kein Unbekannter. Er muss jetzt mit mehreren Strafanzeigen rechnen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de