Kurznews: Albershausen - Auto überschlägt sich / Unverletzt blieben die Insassen eines Chrysler nach einem Unfall am Donnerstag in Albershausen.

Kurznews

Albershausen - Auto überschlägt sich / Unverletzt blieben die Insassen eines Chrysler nach einem Unfall am Donnerstag in Albershausen.

19.02.2021 11:06 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 22 Uhr fuhr der 18-Jährige in der Bünzwanger Straße. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Auto. Vor dem Ortsbeginn geriet er mit der rechten Fahrzeugseite abseits der Fahrbahn. Danach kollidierte er mit einem Randstein und schleuderte über die Straße. An einem weiteren Randstein überschlug sich sein Auto prallte mit dem Heck gegen eine Straßenlaterne. Dort blieb der Chrysler auf dem Dach liegen. Ersten Ermittlungen an der Unfallstelle zeigten, dass der junge Mann wohl zu schnell unterwegs war. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 4.000 Euro. Der Unfallverursacher und sein Beifahrer blieben unverletzt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de