Kurznews
Göppingen - Einbruch in Fahrradgeschäft

20.02.2021 10:01 Uhr

Ulm (ots) - Kurz nach 02.00 Uhr hatte am Samstagmorgen die Alarmanlage eines Fahrradgeschäfts ausgelöst. Als der Wachmann eintraf, konnte er eine eingeschlagene Scheibe der Zugangstür feststellen. Bei der Überprüfung wurde der Verlust eines hochwertigen, zum Verkauf stehenden Fahrrades dokumentiert. Auch ein Fahrrad eines Kunden wurde gestohlen. Die Polizei konnte Spuren sichern und hat die Ermittlungen übernommen. Das THW sicherte die beschädigte Tür.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de