Kurznews
Uhingen - Pedelecs gestohlen und Autos durchwühlt / Unbekannte waren von zwischen Mittwoch und Donnerstag in Uhingen unterwegs.

23.04.2021 08:32 Uhr

Ulm (ots) - Zwischen Mittwoch 20 Uhr und Donnerstag 7.30 Uhr waren Unbekannte in Uhingen zu Gange. In der Bläsibergstraße, Stuifenstraße und Bosslerstraße durchwühlten sie drei Autos die offensichtlich nicht verschlossen waren. Aus einem Auto wurden Kleinigkeiten mitgenommen. In der Bläsibergstraße stand in einer Garage ein Pedelec. Das klauten die Unbekannten, ebenso zwei Pedelecs Stauferlandstraße. Wer die Räder geklaut hat ist nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Polizeirevier Uhingen sucht Zeugen die Hinweise zu den Dieben geben können und fragt: - Wer hat von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Personen gesehen? - Wer hat von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Fahrzeuge gesehen? - Wem ist sonst etwas Verdächtiges aufgefallen? - Wer kann sonst Hinweise geben? Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Uhingen unter der Telefonnummer 07161/93810 zu melden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de