Kurznews
Uhingen - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Paar tot aufgefunden / Angehörige entdeckten am Freitag in einer Wohnung in Uhingen zwei Tote.

23.04.2021 18:13 Uhr

Ulm (ots) - Der Sohn wollte seine Eltern besuchen. Als er am Freitagmittag deren Wohnung in Uhingen betrat, fand er die 78 und 69 Jahre alten Eltern leblos auf. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Staatsanwaltschaft und Polizei nahmen die Ermittlungen auf, Kriminaltechniker sicherten die Spuren. Die aktuellen Erkenntnissen deuten auf ein Familiendrama unter den Eltern hin. Die Ermittlungen, auch zu möglichen Hintergründen, dauern noch an.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de