Kurznews
Ebersbach - Böse Katze - Miese Katze

24.04.2021 07:46 Uhr

Ulm (ots) - Unüberbrückbare nachbarschaftliche Differenzen führten am Freitag, gegen 13.45 Uhr, zu einem handfesten Streit im Veilchenweg. Der Auslöser war Nachbars Katze, die es nicht unterlassen konnte, im Garten des angrenzenden Grundstücks zu kruschteln. Die damit verbundenen Erdaushubarbeiten führten dazu, dass man sich unschöne Worte auf sexueller Basis an den Kopf warf. Schlussendlich flogen noch ein Aschenbecher und eine Gartenlaterne in Richtung des Kontrahenten, glücklicherweise ohne körperlichen Schaden anzurichten. Nur die Beamten des Polizeireviers Göppingen waren in der Lage den "Weltfrieden" wiederherzustellen. Nun werden beide Parteien wegen gegenseitiger Beleidigung zur Anzeige gebracht.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de