Kurznews: Ottenbach - Betrunkene Frau in ihrem Auto gestoppt

Kurznews

Ottenbach - Betrunkene Frau in ihrem Auto gestoppt

25.04.2021 10:49 Uhr

Ulm (ots) - Am Samstagabend, kurz vor 18.00 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine betrunkene Frau mit ihrem Kleinkind an Bord losgefahren sei. Die Polizei fuhr der Frau entgegen und kontrollierte den VW in Salach in der Hauptstraße. Ein Test vor Ort ergab einen Alkoholwert von deutlich über der Grenze für eine absolute Fahruntüchtigkeit. Das einjährige Kind wurde vom Vater abgeholt. Mit der 37-jährigen Fahrerin ging's in die Klinik zur Blutentnahme. Sie musste ihren Führerschein abgeben. Danach wurde sie von der Polizei nach Hause gefahren.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de