Kurznews
Albershausen - Autos am Waldrand / Zwei abgemeldete Fahrzeuge entdeckte ein Zeuge am Samstag bei Albershausen.

03.05.2021 08:09 Uhr

Ulm (ots) - Ein Zeuge entdeckte die beiden abgemeldeten Autos am Samstag bei Albershausen. Die standen am Waldrand und die Schlüssel steckten. Die Polizei konnte die letzten Besitzer ermitteln. Die hatten ihre Autos an einen Händler verkauft. Dort hatte ein 35-Jähriger die beiden Autos am Freitag gekauft. Da er wohl einen technischen Defekt an seinem Fahrzeuganhänger hatte, stellte er die Autos am Waldrand ab. Er sieht nun einer Anzeige entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de