Kurznews
Bad Boll - Maibäume in Bad Boll und Eckwälden

04.05.2021 10:08 Uhr

*Traditionen bewahren! - Maibäume in Bad Boll und Eckwälden*

*Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,*

die Freiwillige Feuerwehr Bad Boll und die Dorfgemeinschaft Eckwälden haben es sich auch dieses Jahr nicht nehmen lassen, wieder Maibäume aufzustellen.

An dieser Stelle mein ganz herzliches Dankeschön an all die helfenden Hände, ohne die diese langjährige liebgewonnene Tradition nicht möglich wäre.

Bereits zum zweiten Mal konnte jedoch weder die Feuerwehr noch die Dorfgemeinschaft ihren Maibaum wie gewohnt aufstellen und das Ganze mit einem gemeinsamen Hock feiern. Das musste leider auch in diesem Jahr Corona-bedingt ausfallen.

Ich hoffe nun, dass uns die beiden Maibäume ein wenig Freude und Zuversicht in dieser krisenhaften Zeit geben können und wünsche Ihnen weiterhin beste Gesundheit.

*Mit freundlichen Grüßen*

*Hans-Rudi Bührle
Bürgermeister*

(Bild: Gemeinde Bad Boll)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de