Kurznews: Landkreis GP - EVF mit vierstelliger Internet-Kundenzahl

Kurznews

Landkreis GP - EVF mit vierstelliger Internet-Kundenzahl

05.05.2021 10:05 Uhr

Schnelles Internet

EVF mit vierstelliger Internet-Kundenzahl

Auf kontinuierlichem Wachstumskurs ist die EVF mit ihren Internet- und Telefonieprodukten, die unter dem Kürzel EVF-i vertrieben werden. Inzwischen konnte die Kundenzahl auf deutlich über 1.000 gesteigert werden und monatlich werden es mehr. Besonders hoch ist die Anschlussquote aktuell in den Göppinger Stadtteilen Hohenstaufen, Hohrein und Maitis, wo die EVF das schnelle Internet selbst ausbaut und mit ihrem Angebot ein Alleinstellungsmerkmal hat. In Holzheim läuft die Vorvermarktung für die Glasfaseranschlüsse und EVF-i-Fiber-Produkte auf Hochtouren. Mit dem
bisherigen Verlauf ist EVF-Geschäftsführer Dr. Martin Bernhart mehr als zufrieden. „Der Abschluss von über 400 Produktverträge innerhalb kürzester Zeit ist mehr, als wir uns unter diesen schwierigen Pandemiebedingungen erhofft hatten. Aber die Bürger Göppingens vertrauen ihrem kommunalen Unternehmen, als direkter Ansprechpartner und Rundum-Versorger vor Ort“, so Bernhart. Der Bau der Glasfaserinfrastruktur soll noch diesen Sommer starten, sodas noch vor Weihnachten die ersten Kunden an das superschnelle Glasfasernetz angeschlossen werden können.

*(Quelle: Energieversorgung Filstal GmbH & Co. KG)*


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de