Kurznews
Adelberg - Waldhütte niedergebrannt / Unbekannte legten wohl das Feuer in der Hütte von Samstag auf Sonntag bei Adelberg.

07.06.2021 07:59 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 7 Uhr entdeckte ein Zeuge die abgebrannte Hütte beim Waldspielplatz Beckenappele. Die war bereits bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Unbekannte hatten wohl in den Nachtstunden an der nahegelegenen Feuerstelle eine Party gefeiert und die Hütte aufgebrochen. An der Feuerstelle fand die Polizei mehrere leere Flaschen und ein Geweih aus der Hütte. Die Polizei sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Der Sachschaden beträgt etwa 60.000 Euro. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, denen Verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in dem Waldstück zwischen Adelberg und Oberberken aufgefallen sind. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0731/1880 zu melden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de